Konzeption Organisation & Durchführung

Wir sorgen für rundum gelungene Business-Veranstaltungen wie Konferenzen, Meetings, Seminare und Events.

  • von der Idee zum Programm
  • von Anfang bis Ende: Teilnehmer-Management, Vorort-Betreuung, Budgetierung und Abrechnung
  • die Organisation von An- und Abreise per Flugzeug, Bahn oder Bus, sowie die Transfers
  • die Buchungen des perfekten Hotels und die besten Location für Ihre Veranstaltung
  • die Auswahl der geeigneten Räume für Konferenz, Meeting oder Seminar
  • das unvergessliches Rahmen-Programm
  • Moderatoren, Künstler, Dekoration
  • das Teilnehmer-Management
  • Budgetierung und Abrechnung
  • die Vorort-Betreuung

Exklusive Individual-Reisen

Gerne organisieren wir darüber hinaus auch Ihre nächste persönliche Individual-Reise und sorgen dafür, dass Sie eine unvergessliche Zeit an Ihrem persönlichen Traumziel verbringen können. Sprechen Sie uns jetzt an.